tomaso - flash content management
Willkommen Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Content wird nicht sofort geladen  (Gelesen 804 mal)
mabo
Neuer User

Profil anzeigen WWW
« am: 25 Oktober 09, 20:25 »

Servus Wolfgang,
nochmals vielen Dank für die Extension und die Bsp.-Fla.
Bist bitte so nett und gibst mir einen Tipp? Wenn ich das FE öffne, wird der Content der Startseite erst geladen, nachdem ich einen anderen Menüpunkt und dann wieder zB. auf den Button der Startseite geklickt habe.

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Mario
Woife
Administrator
User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26 Oktober 09, 09:40 »

Ja, ich weiß Zwinkernd

Ich hatte nicht mehr genug Zeit, um das Beispiel komplett auszuarbeiten. Das ist also kein Fehler, sondern einfach quasi ein Magel an der Demo (am Flashteil). Es wird demnächst wieder eine neue Seite zum Download geben.

Grüße
Wolfgang
mabo
Neuer User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18 Februar 10, 12:01 »

Hallo Wolfgang,

ich wollte mich erkundigen ob du schon Zeit hattest die Flash zu modifizieren bzw. eine neue zu erstellen?
Bin ja wirklich von Beginn an, an diesem Thema interessiert und verfolge sehnsüchtigst die Threads auf deiner Seite. Zwinkernd

Danke & Gruß,
Mario
Woife
Administrator
User

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19 Februar 10, 12:24 »

Nein, hatte noch keine Zeit daran zu arbeiten. ich denke ich werd mir das ganze auch sparen. Wenn etwas Flash Erfahrung vorhanden ist, sollte man das Beispiel einfach auch selber anpassen können.

ABER, da ich zur Zeit mit Flex arbeiten muss, wird es demnächst eine komplette Flex Demo zum Download geben.

Grüße
Wolfgang
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

tomaso - flash content management

© www.tomaso-cms.de | Alle Rechte vorbehalten | Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC